Optional sidebar menu
Social media
Kontakt Information
Address

Am Freizeitgelände 3

76461 Muggensturm

Email

info@tc-muggensturm.de

Phone

+49 7222 526 68

NewsDetails

Sommerfest / Turnier der örtlichen Verein

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Das diesjährige Sommerfest begann um 16.30 Uhr mit der 5. Ausgabe des Fussballtennisturniers. Zwölf Mannschaften kämpften aufgeteilt in zwei Gruppen um den Gruppensieg. In der Gruppe A konnte sich die Jugendformation „Saufhampton“ vor den Senioren „Zoltan and Friends“ den ersten Platz sichern. In der Gruppe B sicherten sich die „Tennis Herren“ vor dem „FC Schorle 09 II“ den ersten Platz. Somit standen sich „Saufhampton“ gegen „FC Schorle 09 II“ und „Zoltan and Friends“ und die „TC Herren“ in den Halbfinalbegegnungen gegenüber. Die Mannschaft „Saufhampton“ um Justin Weber behielt die Oberhand, ebenfalls die Mannschaft „Zoltan and Friends“. Im Spiel um Platz drei konnte sich dann der FC Schorle 09 II“ gegen die „Tennis Herren“ durchsetzen und sicherte sich somit den dritten Platz. Im spannenden Finale kam es erneut zur Begegnung „Saufhampton“ und „Zoltan and Friends“. Lange umkämpfte Ballwechsel zeigten nochmals das hohe Niveau des diesjährigen Turniers. Verdient gewann am Schluss die Mannschaft „Saufhampton“ mit 12:9 die somit alle Spiel im ganzen Turnier gewinnen konnten. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.
Parallel dazu hatten die anwesenden Kinder eine Menge Spass beim Kids-Gaudi-Cup. Jürgen Weber hat viele kuriose Ideen mit dem Tennissport gepaart.
Im Anschluss an das Turnier wurden unsere Gäste von Eddie Müller in gekonnter Manier begrüßt bevor Jugendwart Jürgen Weber noch zwei Ehrungen vornahm. Unsere Jugendspielerin Sarah Alilovic wurde für Ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt, ebenso Alexander Jany für seine Verdienste im Jugendbereich. Schließlich nahm Turnierleiter Marco Hoyer die Siegerehrung des Fussballtennisturniers vor. Alle teilnehmenden Mannschaften wurden mit einem kleinen Präsent geehrt und das Abendprogramm konnte beginnen. Eine große Überraschung war die Sängerin Tess, die in drei halbstündigen Auftritten unsere Tennisterrasse zu einer Partylocation verwandelte. Mit einem breiten Repertoire von Tina Turner über Amy Winehouse konnten alle Unterhaltung auf höchstem Niveau erleben, bevor das Sommerfest sein Ende zu später Stunde in der Bar fand. Ein Dank nochmals an alle Helfer, Turnierteilnehmer und Gäste für das gelungene Vereinsfest.