Optional sidebar menu
Social media
Kontakt Information
Address

Am Freizeitgelände 3

76461 Muggensturm

Email

info@tc-muggensturm.de

Phone

+49 7222 526 68

NewsDetails

Ötigheim - Herren 50/2

Am Samstag den 30.06.18. fuhren wir mit dem Partybus vom Michael zu unserem Auswärtsspiel nach Ötigheim.
Da uns vorne dann Karlheinz und Wolfgang fehlten, mußten wir mit einer anderen Besetzung antreten. Wir spielten wie folgt: Herbert,Andreas, Zoltan, Michael, Peter und Hubert. Alle Spiele waren bei den tropischen Temperaturen sehr umkämpft, aber leider stand es nach den Einzeln 0:6 gegen uns. Wir versuchten noch aus den drei Doppel Punkte
zu holen. Das dritte Doppel errichten den Matsch-Tiebreak der leider mit 10:7 verloren ging. Endstand somit 0:9.
Anschlißen saßen wir noch bei den Gastgeber gemütlich zusammen auf der Terasse bei und ein paar Bier.


Am vergangenem Freitag den 29.06.18. holten wir unser wegen Unwetter unterbrochenes Spiel vom 9.06-18. nach .
Der T.C.Rebland kam erneut zu uns auf die Anlage. Bisher waren drei Einzel gespielt, welche von Eddi, Wolfgang
und Peter schon gewonnwn waren. Jetzt mußten noch Karlheinz, Andreas und Zoltan spielen.Bei bereits heissen
Temperaturen ging es bei Karlheinz und Andreas sehr eng zu. Beide mußten in den Matsch-Tiebreak. das glückliche
Ende war beiden hold.Sie gewannen ihre matsch-Tiebreak jeweils mit 10:8. Zoltan aber leider hatte keine Chance.
Zwischenstand nach den Einzeln 5:1 es konnte nichts mehr anbrennen. Für die Doppel hatten wir drei neue, frische, ausgeruhte Spieler
besorgt. Die waren Helmut, Axel und Michael. Doppel zwei mit Axel und Andreas gaben ledglich ein Spiel ab und gewannen
ihn hoch verdient mit 6:0,6;1. Doppel eins Helmut und Karlheinz hatten es schon etwas schwerer. Am Ende hieß es
6:3,7:5, für sie. Nur das dritte Doppel mit Michael und Peter hatten hart umkämpfte Ballwechsel. Nach 6:4,2:6 mußte
wieder der Matsch-Tiebreak entscheiden. Dieser konnte mit 10:3 gewonnen werden. Endstand somit 8:1 für
Muggensturm.