Optional sidebar menu
Social media
Kontakt Information
Address

Am Freizeitgelände 3

76461 Muggensturm

Email

info@tc-muggensturm.de

Phone

+49 7222 526 68

Umbau-Tagebuch

  • 2015
  • Entfernen des bisherigen Eingangsbereichs 2015-06-11

    Der bisherige Eingangsbereich wurde aus optischen Zwecken entfernt.

  • Entfernen der Gebäudeverkleidung 2015-06-09

    Die türkisfarbene bisherige Hallenverkleidung wurde entfernt. Mit der Neuverkleidung kann begonnen werden.

  • Schliessen der Hallenkopfseite / Aussparung für neues Lichtband 2015-06-02

    Die Hallenkopfseite auf Platz 3 wurde von aussen verschalt. Gleichzeitig wurde Platz für das neue imposante Lichtband gelassen, dass sich über den ganzen Platz 3 ziehen wird.

  • Verfliesen der Sanitäranlagen / Neue Fenster 2015-06-01

    Die Nasszelle des Herrenbereichs wurde nach der der Damen nun auch verfliest. Gleichzeitig wurde ein neues Kippfenster eingebaut.

  • Entfernen des Thekenbereichs 2015-05-28

  • Dachdeckung / Aussengestaltung 2015-05-27

    Die Dachdeckung ist nahezu fertig. Die Gestaltung der Hülle hat bereits begonnen

  • Montieren der neuen Lichtbänder 2015-05-22

  • 2015-05-11

    Verputzen der Wände / Neuer Durchbruch (2. Eingang)

  • Vorbereitung für den 2. Halleneingang 2015-05-05

    Entfernen des bisherigen Fensters zu weiteren Durchbruchmaßnahmen

  • Dachdeckung 2015-04-30

    Die Eindeckung des neues Daches hat bereits begonnen.

  • Neue Sanitäranlagen 2015-04-25

    Neugestaltung des Nassbereiches in der Damendusche und Herrendusche.

  • Vollständige Abtragung des Hallendaches 2015-04-23

  • Abbruch der Wände im Innenbereich 2015-04-22

    Dank eines weiteren Arbeitsdienstes konnten die für die Neugestaltung des Innenbereichs benötigten, störenden Wände abgerissen werden.

  • Entfernen der Sanitäranlagen 2015-04-21

  • Beginn der Abtragung des Hallendaches 2015-04-14

  • Bilder des Innenbereichs 2015-04-14

  • Aufbau Gerüst 2015-04-10

  • Erster Arbeitsdienst 2015-03-21

    Heute am 21.03. fand der erste Arbeitsdienst in der Halle statt. Die Helfer haben eine Menge geleistet. Danke dafür!

    Das Büro wurde entkernt, die Sitzbänke im Lokal wurden entfernt, die Tische eingelagert und die Theke teilweise ausgeräumt.

    Der zweite Arbeitsdienst findet in einer Woche am 28.03 statt. Über Helfer würden

  • Erste Bauvorbereitungen 2015-03-12

    Die ersten Bauvorbereitungen haben begonnen. Der Hallenvorbau neben dem Müllplatz wurde abgerissen und die Baumreihe zwischen Platz 6 und Halle wurde für die kommenden Baumaßnahmen entfernt.

  • Informationen bezüglich der Sanierung der Tennishalle 2015-01-27

    Liebe Mitglieder,
    obwohl von offizieller Seite wenige Informationen erfolgten, unterstelle ich, dass man von dem positiven Gemeinderatsbeschluss Kenntnis erlangt hat. Der Beschluss sieht vor, dass die bisherige Tennishalle energetisch saniert und ein neues Dach montiert wird, welches den Anforderungen der EnEV entspricht. Unsere Bemühungen der letzten Jahre in dieser