Liebe Vereinsmitglieder,

Bereits im vergangenen November 2022 fand die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Wir möchten euch heute im Nachgang über das Ergebnis der Neuwahl des Vorstandes informieren.

Zuallererst bedanken wir uns für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Vorstandschaft bei den ausscheidenden Vorständen Patricia Weßbecher, bei Alma und Manfred Klein, sowie bei Marco Hoyer. Mit eurem Engagement habt Ihr den Verein mitgetragen und über das reine Tennisspiel hinaus mitgestaltet. Ein großer Dank gilt euch! Vielen Dank! Bleibt weiterhin mit eurem Ideenreichtum dem Verein erhalten

Der neu gewählte Vorstand besteht nun aus: Helmuth Keller (1.Vorstand), Simon Kolb (2.Vorstand – neu), Ulrike Hättig (Kassenwärtin), Melanie Magosch (Schriftführerin – neu), Marisa Schick (Sportwärtin), Tobias Keller und Pascal Dony (beide Jugendwart), Christiane Scherer (Beisitzerin), Danny Hammer, Jens Magosch, und Friedrich Josenhans (alle Beisitzer – neu).

Ganz unter dem Motto „Neues wagen und Bewährtes ausbauen“ wird der neue Vorstand versuchen den Verein an die aktuellen gesellschaftlichen Zeiten und an die Bedürfnisse der Mitglieder anpassen und sich verstärkt auf die weitere Förderung von Kindern und Jugendlichen konzentrieren. Mit erweiterten Konzepten und Angeboten für Familien, für Jung und Alt soll das Vereinsleben gefestigt und ausgebaut werden. Mit großer Zuversicht und Tatendrang blicken wir in dieses Jahr.
Es wird einige neue Dinge geben, einige Ankündigungen folgen, Termine bekannt gemacht – Bleibt gespannt! Schon heute können wir beispielsweise ankündigen, dass die aktuelle Vereins-Homepage komplett überarbeitet wird und zukünftig viele aktuelle Beiträge dort zu finden sind. Ebenso wird aktuell der Arbeitsdienst neu strukturiert und geplant – wir melden uns hierzu in den nächsten Tagen wieder bei euch.

Eure Vorstandschaft