1974 – 2024  | Unser Verein wird 50 Jahre alt!

27.04.2024 – Festabend in unserer Tennishalle

Viel Gehirnschmalz und Vorfreude ist in den vergangenen Wochen in die Planung unseres anstehenden Festabends „50 Jahre TC Rot-Weiss“ geflossen  –  denn wie Ihr durch unsere letzte E-Mail erfahren habt, wollen wir am 27.04.2024 unser 50-jähriges Vereinsjubiläum feiern!

Einlass ist ab 17.30 h bei Sektempfang, anschließend offizielle Eröffnung mit Ansprache des Vorstandes, Bürgermeister, Präsident BTV und dem Vertreter der Vereine.

Seit unserer Gründung im Jahr 1974 haben wir gemeinsam viele unvergessliche Momente erlebt, darauf lässt sich anstoßen und in die Zukunft blicken. An unserem Festabend, der in unserer Tennishalle auf dem dekorierten Platz 1 stattfinden wird, erwartet Euch nichts Geringeres als ein spektakuläres Showprogramm mit  Live-Musik,  Ehrungen treuer Mitglieder, eine hochkarätige Tombola und vieles mehr. Auf ein leckeres, mediterranes Buffet samt Mitternachtssuppe dürft ihr euch ebenfalls freuen.

Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 30, für Jugendliche bis 18 Jahre 15 €. Zusätzlich erhält jeder Besucher beim Einlass ein kostenloses Tombola-Los, mit dem ihr die Chance auf einen der hochkarätigen Preise habt. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 22.03.2024, gerne auch früher. Jeder Tag zählt und kommt uns bei der Planung entgegen.  Anmelden dürft ihr euch ganz einfach unter folgendem Link:

• 27.04.2024, Einlass ab 17.30 Uhr

• Tennishalle Muggensturm