Werde Mitglied im TC Rot-Weiß Muggensturm

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer familiärer Atmosphäre? Möchtest einfach mal den Tennissport ausprobieren oder wieder aktiv werden?
Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sicher sein, neue Freunde zu finden und Spaß am Spiel zu haben. Mit unseren Mitgliedern stehen dir nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie du.

Auch wenn du uns abseits des Sports mit einer Mitgliedschaft unterstützen möchtest, freuen wir uns über dich und dein Engagement.

Um dir den Start zu erleichtern, hast du aktuell die Möglichkeit ein Jahr eine Probemitgliedschaft für nur 80€ abzuschließen. Hier genießt du die gleichen Vorteile wie die anderen Mitglieder.

Gerne können wir persönlichen nähere Einzelheiten zu deiner Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Unsere Aktion für neue Mitglieder

Werde Teil des TC Rot-Weiß Muggensturm und spiele im ersten Jahr für nur 80€ Tennis.

Im Paket enthalten:

• Jahresmitgliedschaft für nur 80€
  • 8 x Gruppentraining in einer passenden Gruppe
  • Kleines Willkommensgeschenk
  • Zugang zur offiziellen Whatsappgruppe für Starter:innen
  • Unbegrenztes spielen auf den Sand-Tennisplätzen (während der offiziellen Betriebszeiten)
  • Einladung zum Sommerfest

ANMELDUNG BIS 5.5.2023

Weiterhin gibt es die Schnuppermitgliedschaft für 80€ im ersten Jahr.

Aktion 1 Jahr Tennis