Dario Piccolotto

Dario Piccolotti

Seit Oktober 2023 ist Dario Haupttrainer in unserem Verein. Ab der Winterhallenrunde 2023 gestaltet Dario das Kinder- Jugend-, Mannschafts- und Erwachsenentraining und gewährleistet den Trainingsbetrieb innerhalb unseres Vereins.
Dario wuchs in Tuzla, Bosnien und Herzegowina (ehem. Jugoslawien) auf und spielt seit seinem 7. Lebensjahr Tennis.
Seit 1994 ist er im Trainergeschäft tätig und wird nun als Ansprechperson für alle Trainings bei uns fungieren und bringt eine langjährige Erfahrung als lizensierter Trainer (TSJ-, B- und C-Lizenz) mit.
Mit vielfältigen und kreativen Trainingsangeboten möchte Dario größtmöglichen Spaß am Tennissport vermitteln. Ganz nach dem Motto: „Trainieren, Spaß haben und Erfolge erleben!“ – Sein Erfolgsrezept ist ganz klar auf alle Altersklassen und sportliche Ambitionen abgestimmt.
Wer Interesse/Fragen an Training/Terminen hat, richte die Anfrage gerne an:

• Mail: piccolotti@freenet.de
  • Mobil: 0172 / 1577 207