Am 15. April 2023 war es endlich soweit: Der Tennisclub Rot-Weiß Muggensturm hat die Saison mit der Eröffnung seiner Tennisplätze offiziell gestartet.
Um 14.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Helmuth Keller die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste auf der Anlage des Vereins. Nach der Begrüßung und einigen einführenden Worten gab es einen Sektempfang mit Pizza, bei dem sich die Anwesenden stärken konnten. Für das leibliche Wohl sorgte der Verein in eigener Hand.
Anschließend war es endlich soweit: Die ersten Bälle konnten auf den Plätzen geschlagen werden. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen konnten die Spielerinnen und Spieler endlich wieder ihrem Lieblingssport nachgehen. Die Plätze waren bestens präpariert und in einem hervorragenden Zustand. Wie können kaum erwarten, weitere Stunden auf dem Tennisplatz zu verbringen.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen des Vereins eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.