Kick Off Termin “ Ein Sommer Tennis“ 2023
Am 8. Mai fand der Kick-Off Termin für die diesjährige Aktion „Einen Sommer Tennis“ statt. Bereits zum zweiten Mal wurde diese Aktion ins Leben gerufen und erfreute sich erneut großer Beliebtheit, mit insgesamt 45 Teilnehmern.
Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden, Helmuth Keller. Er hieß alle Teilnehmer herzlich willkommen und bedankte sich für ihr Interesse und Engagement.
Danach stellten die Initiatoren Tobias und Pascal die Helfer vor, die dankenswerterweise einzelne Trainingsgruppen übernehmen und somit zum Erfolg der Aktion beitragen. Es wurden nützliche Informationen zum Ablauf, den Trainingszeiten und geplanten Veranstaltungen mitgeteilt. Im Anschluss begann die Verteilung der Welcome Packages, die Tennisbälle, einen Jahreskalender und eine Flasche Wein enthielten. Zusätzlich wurden kostenlose Leihschläger zur Verfügung gestellt, um auch Neulingen den Einstieg in den Tennissport zu erleichtern.
Nach den offiziellen Programmpunkten konnten die Teilnehmer den Abend in gemütlichen trainingsinternen-Sitzgruppen auf unserer Terrasse ausklingen lassen. Es war eine tolle Gelegenheit, sich kennenzulernen und auf die kommenden Tennisaktivitäten zu freuen.
Der Kick-Off Termin war ein voller Erfolg und verspricht eine spannende Saison. Die Organisatoren freuen sich auf die ersten Trainings, neue Freundschaften und unvergessliche Momente auf dem Platz.