Am Montag, den 10.2., fand die außerordentliche Mitgliederversammlung in der Tennishalle statt. Mit knapp 50 Mitgliedern wurde eine rege Teilnahme sichergestellt.

Es ging um die beiden Beschlüssen, Helmuth Keller, nach seiner langjährigen Vorstandszeit, zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen sowie um die Frage der Erhöhung der Arbeitsstunden.
Unser 1. Vorsitzender Thomas Wolters eröffnete die Sitzung und ging auch gleich zum 1. Punkt über, nachdem er die Ordnungsmäßigkeit und Rechtzeitigkeit der Einladung sowie die Beschlussfähigkeit festgestellt hatte.
Helmuth zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen war reine Formsache und wurde mit überwältigender Mehrheit beschlossen.
Zum zweiten Punkt gab es konstruktive Diskussionen und auch Vorschläge, um die anfallenden Arbeiten ableisten oder auch reduzieren zu können.
Man einigte sich am Schluss auf die Erhöhung um 2 Stunden auf insgesamt 7 Arbeitsstunden, die, ab sofort, in einem kompletten Kalenderjahr abgeleistet werden müssen. (gilt somit auch schon für 2025)
Thomas Wolters beendete im Anschluss die Mitgliederversammlung und dankte allen Anwesenden für den wertvollen Gedankenaustausch.